Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Ihre Meinung

Ireneusz Chmielewski, 13. April 2024

Ich habe mir am 18. November 2023 nach einem kurzen Gespräch und einer Beratung mit Michael Meier eine Honda NC750x gekauft.
Es war das beste Angebot eines Honda-Vertreters in der Region und Michael versicherte mir auch, dass er das Motorrad bis März kostenlos überwintern würde.
Meiner Meinung nach ist Michael ein professioneller, zuverlässiger, wahrhaftiger und freundlicher Mensch.

All dies hat mich zu einem Kunden von Motos Meier gemacht!!!
Vielen Dank an dich Michi und das ganze Team.
Gruss Irek

Mauerhofer, 12. März 2024

Freundliche, kompetente und effiziente Werkstatt.
Einfach Top.
Danke
Mauerhofer

Urs Castelberg, 30. Januar 2024

Hervorragender Service von einem tollen, engagierten Team danke.
Sie haben alles drangesetzt, dass mein Kymco wieder auf einem sehr gutem Zustand ist. So können touren wieder pünktlich stattfinden.
Vielen Dank.

Patrick Hübscher, 14. Februar 2023

Wir danken Herrn Meier für seine immer hoch tollen Arbeiten und Beratungen
Absoluter Top Service und sehr zuvorkommende Art
Jedem Motofan das Geschäft für Motorräder zum empfehlen
MfG
Familie Hübscher
Zürich Nord

Rico Wenk, 01. November 2022

Ich habe Heute meine neue Honda gekriegt. Alles super, vom Verkauf, Eintauschen, Lieferung und Preis. Super Service vom Team Meier Motos.
Vielen Dank und macht weiter so.
Liebe Grüsse aus dem Furttal.

DANIEL SCHWAB, 26. September 2022

Ich bin seit Jahren bei Michael Meier und muss festhalten, dass ich bis heute sehr zufrieden war mit seinem Service und seiner aussergewöhnlich freundlichen Art. Auch finde ich seine Preise immer moderat und fair.
Weiter so Michael

Dalladas, 26. Juni 2022

Ich war seid Anfang ihr Kunde
Leider hab ich das Motorrad fahren aus gesundheitlichen Gründen aufgehört .
Ich kann nur eins sagen so ein kompetentes , freundliches und zuvorkommend Team sucht seines gleichen .
Kann es nur wärmstens empfehlen.
In Noten aus gesagt nee glatte
De 1 / Ch 6
Michi mach bitte weiterso
Danke für alles

Valentin uberi, 22. Juni 2022

Hervorragender Service von einem tollen, engagierten Team.
Sie haben alles drangesetzt, dass die grosse Sommertour für mich trotz Schaden noch pünktlich stattfinden kann.
Vielen Dank.

Hans Peter Rickenbach, 20. Mai 2022

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Meier Motos und war immer sehr zufrieden; mit der geleisteten Arbeit und der Freundlichkeit des zuvorkommenden Personals. Im Zusammenhang mit dem Verkauf meines Zweit-Motorrades hat mich Michi Meier aussergewöhnlich stark unterstützt, sodass ich unbeschwert meine Ferien antreten konnte.
Michi, nochmals besten Dank für dein Engagement; es ist unbezahlbar.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Firma.
Hans Peter

Marcel Spring, 07. März 2022

Ich habe meine Shadow umbauen lassen. Es ist sehr schön geworden und ich kann Michi und sein Team nur weiterempfehlen. Ein super Service und ein prima Team.

Vielen Dank.

Gruss Marcel

Wolfgang, 07. März 2022

Honda Roller 125 Dylan ca. 15 Jahre und 60.000 km gefahren mit viel Freude - Wechsel zu Honda Forza 300 (neu) vor 2 Jahren mit nun 10.000 gefahrenen km mit Enttäuschung

Claudio Werlen, 11. Mai 2021

Ich habe hier im März 2019 die Africa Twin Adventure Sports gekauft und bin mehr als zufrieden mit der Dienstleistung. Der Service ist wirklich hervorragend und sehr kundenfreundlich. Ich bin extrem zufrieden mit der schnellen Umsetzung von Bestellungen und Wünschen.
Vielen Dank an das ganze Team.

Claudio Werlen

Max Zweifel, 28. April 2021

Herzlichen Dank für die gute Beratung beim Kauf des neuen Mrd. Kleinere und grössere Wünsche werden umgehend und kompetent erledigt. Langjährige Erfahrung - immer sehr gut.

P. Rufer, 25. Februar 2021

Hallo Herr Meier,
wir waren mit den Fahrrädern heute vor Mittag bei Ihnen.
Gratulation zum schönen Geschäft.
Alles blitz-blank und schön.
Verkaufsraum könnte schon fast als OP-Saal durchgehen.
Mit freundlichen Grüssen
P. Rufer / M. Lehmann

Jonny, 19. Februar 2021

Ich möchte Michael Meier für seine sehr gute und Kompetente Beratung sowie sein gutes Engagement.
Auch ein grosses Dankeschön an das Meier Motos Team für Ihre grossartigen Arbeiten.

Lg

Roger Herrmann, 13. Juni 2020

Danke an das Team von Meier Motos. Wie immer super Service. Roller gebracht, wurde zur MFK gebracht, keine Beanstandung. Konnte den Roller abholen und einfach fahren. Alles aus einer Hand.

Thomas, 29. Mai 2020

Fahre keinen Japaner - hätte aber früher eine Honda VTX 1800, durch die ich zu Meier Motos kan.
Nun mit einer Triumph unterwegs und ich möchte bei Meier Moto bleiben. Was die Herrn da an Service, Kulanz und Kompetenz an den Tag legen: heutzutage EINMALIG!
Schnell, unkompliziert wir einem bei Meier Moto geholfen.
Vielen Dank an das ganze Team!

J. Koch, 25. Mai 2020

Ich muss es wieder mal aussprechen: Michael Meier und sein Team machen einen absolut hervorragenden Job!

Ihr Engagement geht weit über den "courant normal" hinaus - die Betreuung ist erstklassig und in meinem Fall inzwischen sogar überregional sichergestellt.

Ein ganz grosses Dankeschön für die mustergültige Art und Weise, wie ihr euch um eure Kunden kümmert. Da könnten sich viele Garagisten aller Couleur und Fahrzeugarten eine ganz dicke Scheibe abschneiden!

Ich freue mich, wenn ich mich auf künftig mit meiner CBR in euren guten Händen wissen darf.

Vernole Pasquale, 11. April 2020

Sali Meier Motos Team
Ich chan mich ade unzählige Top Bewertige nume aschlüsse. 🔝
Da bechumsch nume s’Beschte vum Beschte über. 🤩
Egal ob Verchauf, Service, spezielli Umbautene, da bisch mit dim Töff/Roller definitiv ade richtige Adrässe. De Chund und de Töff stönd im Mittelpunkt. 🏍🎯
Känne de Michi sit Jahre und bin usserordentlich zfriede, sowohl in manschlicher als au in fachlicher Hisicht.
Wieter so... 👏🏽👍🏽
LG

Liliya Hadorn, 31. März 2020

Top Service!! Ich bin mehr als zufrieden!
Das Personal ist mega freundlich, sehr professionell und persönlich! Helfen von A-Z! Hier steht noch das Kundenbedürfnis im Zentrum. Es macht wirklich Spass eine Kundin von Meier Motos zu sein. Ich kann Meier Motos jedem empfehlen. Weiter so! Siehe Foto, sagt doch schon alles..! Vielen lieben Dank für alles, wirklich! Ich bin unendlich dankbar und sage dem gesamten Team DANKE!

Peter Janczer, 25. März 2020

Dem Michi und Matthias kann ich meine CB 750 Four und Pan Eu ST1100 anvertrauen, denn ihre Arbeit ist immer sehr gut. Auch die Werkstatt ist sauber und ordentlich gehalten. Das bestätige ich als pensionierter Qualitätssicherungs-Fachmann und QM-Auditor. Auch schätze ich eure Ehrlichkeit sehr. Viel Erfolg weiterhin!

Kay , 18. März 2020

!MeierMotos!
Wie immer zueverlässig effizient und verdammt schnell & Qualität isch vom feinste!
Chan ich nur witer empfehle, lueget dri💪🏽

Bergmann Wolfgang 11.02.2020, 11. Februar 2020

Das die Reparaturen/Service top sind wusste ich ja schon - aber auch der Neukauf bei Michi Meier lässt keine Wünsche offen.Vielen Dank für die Abwicklung von A - Z.Ich freuen mich auf weitere Jahre bei Meier Motos - egal ob BMW oder Honda.

Dähler Max, 21. Juli 2019

Am Freitagabend - kurz vor Betriebsschluss - mit Problemen die einem das Wochenende vergällen könnten, eingetroffen und nach einer halben Stunde bereits wieder repariert unterwegs.
Da kann ich nur sagen - DANKE - das Wochenende war gerettet. Ich weiss, dass ich Dich und Dein Team nur weiterempfehlen kann. *****

Markus Adamer, 18. Mai 2019

Es gibt sie noch, die Enthusiasten die mit Herzblut ihrer Berufung nachkommen! Äusserst zuvorkommend im Umgang, fachlich kompetent und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe in über 40 Jahren als Biker schon einiges erlebt und weiss dies zu schätzen! Auf jeden Fall eine top Empfehlung!

Roland Dalladas , 16. Mai 2019

Hallo Meier Motos Team
Recht herzlichen Dank das ich mein BMW K 1200 S wieder zum laufen gebracht habt !
Werde Sie diesmal nicht solange stehen lassen .
Bin heil froh das es euch gibt
Deutsche Noten:
Service 1+
Dienstleistung1+
Kundenfreundlich 1+
Habe mich nich nirgends so aufgehoben gefühlt wie bei Euch .
Danke euch vielmols .
Macht weiter so 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Peter Huber , 14. Mai 2019

Wenns mir recht ist, ist meine Yamaha in den kommenden Monaten 30 Jahre alt. Entsprechend hat sie durch das permanente im Freien stehen Patina erhalten. Der Blick des Beamten an der Uetliberstrasse vor ein paar Wochen war entsprechend als ich aufkreuzte.
Einfach klasse, Michi und Mathias, was ihr in den Stunden des Wiederbelebens hinbekommen habt..., das Vorführen im zweiten Anlauf machte so beinahe Spass.
Hervorragende Arbeit, big Time...habt Dank.
Herzlichst Peter

Christopher Sengupta , 14. Mai 2019

Ich und meine Kollegin sind restlos zufrieden man wird nicht nur fair behandelt sondern geniesst einen hochen Standart des Kundenservices nicht nur offen und Ehrlich sondern auch zuvorkommend und kompetent danke viel mals

Hubert Berger, 09. Mai 2019

Ich möchte mich für die schnelle und rasche Hilfe bzw. Reparatur an meiner XX bedanken.
Mein Bremssystem wurde nicht nur rasch, sondern auch sehr kostengüntstig wieder in Ordnung gebracht.
Nochmals besten Dank Michi, Dir und Deinem Team. Beste Grüsse Hubi

Christian Schönenberger, 03. Mai 2019

Wer sich ein Honda-Motorrad kaufen möchte, muss unbedingt bei Meier Motos vorbeischauen. Einen besseren und verlässlicheren Honda-Händler gibt es in Zürich nicht!

Weiterhin gute Geschäfte
Christian Schönenberger


Im Archiv finden Sie unsere früheren Gästebucheinträge.

  Unsere Öffnungszeiten

  Montags geschlossen

    März - September
  Di – Fr    08.00 bis 12.00
    13.00 bis 18.00
  Sa   08.00 bis 16.00
                                    
  Oktober - Februar
  Di - Fr   08.00 bis 12.00
    13.00 bis 18.00
  Sa   08.00 bis 12.00

 

  Vor Feiertagen:

  08.00 bis 16.00 durchgehend

Aktuelles

>   Frühlingsausstellung - 2024

>   Honda Events


 

Marken - Vertretung
     
 

Marken - Service/Reparatur

>   BMW

>   Alle Japanischen Marken

 

  Unsere Seiten

  >   Über uns 

  >   Neuheiten
  >   
Service
 
>   Occasionen
  >   
Gästebuch
  >   
Lageplan
  >   
Links

  >   Impressum

  >   Datenschutz              

Kontakt

Meier Motos

Herr Michael Meier

Winterthurerstr. 309

CH-8057 Zürich

044 311 80 59